Gesinnung

Gesinnung (Abkürzung) Gesinnung(mit Beschreibung)
RG Rechtschaffen gut (Gute Person, bekämpft das Böse, spricht die Wahrheit, hält sein Wort, hilft den Bedürftigen, gegen Ungerechtigkeit, Strafe für die Schuldigen) z.B. Kreuzritter
RN Rechtschaffen neutral (handelt nach Gesetz und Tradition sowie Ehrenkodex, Ordnung und Organisation sind Ihm das wichtigste) z.B. Richter
RB Rechtschaffen böse (nimmt sich alles was er will ohne dabei auf andere zu achten, Tradition/Loyalität/Ordnung sind wichtig, Freiheit/Würde/Leben sind nicht wichtig, ohne Gnade und Mitgefühl, bricht ungern Gesetze und Versprechen) z.B. Beherrscher
NG Neutral gut (Tut das Beste was er kann, bereit anderen zu helfen, arbeitet mit Königen fühlt sich diesem aber nicht verpflichtet) z.B. Wohltäter
N Neutral (Tut das was er richtig findet, hält das Gute für besser als das Böse, fühlt sich dem Guten aber nicht verpflichtet) z.B. Unentschlossener
NB Neutral Böse (Nur er ist sich wichtig, vergießt keine Träne für seine Opfer, keine Zuneigung für Ordnung/Gesetzten/Traditionen, raubt und mordet um zu bekommen was er will) z.B. Missetäter
CG Chaotisch gut (Handelt nach seinem Gewissen, wenig Achtung vor andere, freundlich und gütig, glaubt an das Gute und Gerechte, hält sich wenig an Gesetzte und Vorschriften, hasst Einschüchterung) z.B. Rebell
CN Chaotisch neutral (Folgt seinen Launen, ein Individualist, schätzt seine Freiheit, meidet Autorität, verabscheut Einschränkungen, unberechenbar) z.B. Freigeist
CB Chaotisch Böse (Handelt nach Gier/Hass/Zerstörungslust, er ist aufbrausend/gemein/gewalttätig und unberechenbar, skrupellos und brutal) z.B. Zerstörer
Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online