Gästebuch

Hier könnt ihr uns gerne eure Meinung mitteilen, Verbesserungsvorschläge äußern oder Wünsche da lassen.

Kommentare: 4
  • #4

    MordoTheStoryteller (Freitag, 26 November 2021 10:42)

    Ich muss sagen, ich finde diese Seite wirklich gut, sie hat alles was man braucht und hat mir sehr geholfen D&D zu verstehen und so meine Session anständi zu leiten. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe, denn hätte ich versucht alles selbst zu übersetzten wäre es wirklich ein langer schmerzhafter Prozess geworden ;)
    Ich hoffe es kann vielen anderen weiterhelfen und bleibt noch für lange Zeit bestehen.

  • #3

    Nara (Sonntag, 04 Oktober 2020 12:35)

    Ich liebe diese Bilder und die Texte sind auch sehr schön ausführlich! Ich finde hier immer inspiration.

  • #2

    Fredi D. (Dienstag, 29 Oktober 2019 12:10)

    Coole Seite! Ich finde hier gerne Inspiration für zukünftige Chars.

  • #1

    BlackCat (Sonntag, 22 Mai 2016 02:25)

    So hiermit ist das Gästebuch eröffnet.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online